erste Bilder hängen schon

Dann können wir morgen pünktlich alle Bilder sehen und darüber hinaus auf 1.000 Tage Nichteröffnung des Flughafens BER anstoßen.

Wir werden pünktlich fertig und hoffentlich eine Erfolgsgeschichte.

Zum BER noch ein Zitat aus dem heutigen TAGESSPIEGEL CHECKPOINT:

So, zum Schluss und zur Einstimmung auf den Tag der 1000 Tage morgen noch ein paar wahnwitzige Worte „v. Nö“ (vor Nichteröffnung): „Immerhin sind wir bei einem Bauvorhaben der öffentlichen Hand bis heute sowohl im Zeit- als auch im Kostenrahmen.“ (Klaus Wowereit, 10. Mai 2010). „Die Zeit der Fummelei ist vorbei.“ (Hartmut Mehdorn, 24. Juni 2013). „Der Bau des Flughafens ist eine Erfolgsgeschichte.“ (Klaus Wowereit, 3. Juni 2010). Nehmen wir am Ende den neuen Regierenden Bürgermeister Michael Müller beim Wort: „Ich habe die Absicht, als Bürgermeister den Flughafen zu eröffnen.“ Na dann viel Spaß.