Mode-Designer erraten / by Peter Petzold

Gucci Style - Cyber Punk

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Bei den Pariser Modenschauen konnte ich einige Katzen und Hunde beobachten, die auf den Bekleidungsstil ihrer Eigentümer Rückschlüsse zulassen. Erstellt wurden die Bilder mit MIDJOURNEY, also mit der Künstlichen Intelligenz. Hier ist eine Auswahl aus ca. 100 generierten Bildern. Und es hat riesigen Spaß gemacht.

Um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, haben die meisten Katzen und Hunde Sonnenbrillen auf um nicht erkannt zu werden. Das Motto aller Teilnehmenden war es, sich wie Cyber Punks zu kleiden in den jeweiligen Richtungen der Designer zu entsprechen.

Die Fans hatten sich in Paris mit ihren Haustieren zu den folgenden  Modedesignern versammelt:

Versace, Dior, Lagerfeld, Chanel, Gucci, Jacobs, Vuitton, Westwood und Cardin

Heute stelle ich alle Designer mit einem Haustier vor und in der nächsten Runde könnt ihr mitraten und jedem Tier einen Designer zuordnen. Ein kleiner Preis wird für denjenigen ausgelost, der als Erster alle Tiere dem jeweiligen Designer zugeordnet hat.

Der Start des  Wettbewerbs wird rechtzeitig mit einem Link bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Anschauen und später bei der Zuordnungsrunde.